Freitag, 20. Juli 2007

Las Vegas & Grand Canyon


Grand Canyon


Unser Hotel direkt am Strip in Vegas


Paris in Vegas


Alcatraz in San Francisco


Venetian & Mirage


Wir am Canyon

Vegas & Canyon

Vegas ist wirklich eine beeindruckende Stadt in der man von Sinneseindruecken nur so erschlagen wird. In unserem Hammerzimmer mit unseren Kingsize Betten liess es sich auch recht gut leben. Bei meiner Roulette Runde habe ich ab und zu sogar gewonnen. Die 15 $ waren dann am Ende aber trotzdem weg. Genauso wie der 1 $ am einarmigen Banditen.

Heute waren wir im Grand Canyon & hatten dort eine Hammer Tour mit tollen Ausblicken. Lieder war es nur ein bisschen Foggy.

Morgen gehts weiter von Flagstaff, was hier driekt an der Route 66 liegt nach Dallas. Ein 22 Stunden Monstertrip...

Bis bald, euer Tobi & Laui

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr zwei,
Mucki findets auch ganz super, was ihr so seht und erlebt. Ist ja schließlich seine Heimat. Weiterhin gute Reise und weiter toll fotografieren!
Heute ist LON bei komischem Wetter, Daumen drücken, dass es net regnet. Muß gleich wieder weg.
Herzliche Gr´sse von Dad, Mom und Coco, dem Zickenbiest!

Jörg hat gesagt…

Hi Tobi & Laui,

seid Ihr auch auf der neuen Canyon Plattform (mit Glasboden) gestanden ? Route 66 mit einem Greyhound Bus ? Passt auf in Dallas, da gibt´s nur Korruption und Intrige (wenn ich mir gleichnamige TV-Serie ins Gedächtnis rufe)

Adele

Anonym hat gesagt…

Habt ihr in Vegas auch eine Show gesehen oder hat dafür die Reisebörse nicht gelangt??? Neugierig!! ;-))
Maho