Sonntag, 15. Juli 2007

San Francisco


Laui & ich vor der GGB


Sehr fotogen die Bruecke....


Golden Gate Bridge in voller Pracht (selten bei dem Nebel)


Point Bonita Leuchturm


Lombard Street in SanFran


Abendstimmmung am Santa Monica Pier in LA


Columbia Sony Filmstudio


Eingang zum Filmstudio


Hollywood Sign

Westcoast Coast

Hier in San Fran ist das Wetter irgendwie aehnlich wie in Sydney. Relativ kalt. V.a. wegen dem heftigen Wind! Hatte heute ne lange Hose + 3 Schichten + ne Jacke an! In Vegas solls allerdings ca. 44 Crad geben. Die Stadt ist aber wirklich klasse. Heute waren wir an der Lombard Street (wo auch schon James Bond gedreht wurde) Sowie auf der Golden Gate Bridge, die sich gegen Nachmittag endlich aus dem Nebel heraus blicken liess. Morgen besuchen wir noch Alcatraz. Nachts gehts dann los Richtung Las Vegas.

Bis bald aus der Wueste.

Gruesse Tobi & Laui

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mhhhh lalalalaaaa.....NEID.....macht sich breit ..... !!!! lalalaaaa

*blub*

Christoph

Anonym hat gesagt…

...starke Fotos - Kompliment!
Du weißt welches mir am besten gefällt, oder?
Gruß
Dad

roundtheworld hat gesagt…

ungefaehr schon - ich hab aber noch andere gemacht. so ^langweilige^ makro blumen bilder mit der ggb im hintergrund! extra fuer dich!

Anonym hat gesagt…

hier in stuttgart schwitzen wir ganz schön. es ist sogar schon zu heiß für den balkon & herr grauer (!) gibt hitzefrei!

aber es sind echt tolle bilder geworden =)

lieb dich, dei schwesterle

Jörg hat gesagt…

Moin, Moin,

wie man hier in Friesland sagt. Passt auf, dass Ihr nicht auf immer und ewig in Alkatraz verbleibt. Und falls Ihr es doch nach Las Vegas packt, verzockt nicht alles. Mehr geile Fotos!!!

Moin, Moin

buschdel hat gesagt…

also will nochmal was zu den bildern von den Fijis loswerden...............................HAMMER ist dort sicher übel gechillt am strand zu flacken... ;) bringt bissle von dort mit :P

gruß buschdel