Montag, 18. Juni 2007

HongKong


happycrazy buddha


hk skyline am tage




Wir vor der Skyline in HK

19.6.07

Mit dem Wetter haben wir hier inzwischen genauso viel Glueck wie in London und Bangkok! Auch wenn die dauerhafte waerme etwas zehrt! Gestern abend haben wir im Peninsula, ein hotel mit klasse aussicht auf die hk skyline ein bierchen genossen. aufgrund der tollen aussicht mussten wir allerdings 75 HK$ dafuer liegen lassen! Aber allein die spektakulaeren toiletten, ebenfalls mit blick ueber die ganze stadt warns wert.

Heute werden wir noch einen strand hier besuchen. Leider ist meine inet cafe zeitschonwieder rum...bis bald! Liebe gruesse euer tobi

Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Hai Ihr Zwei,
habt Ihr die Buddha´s nicht langsam über?
Wann geht´s weiter nach Sydney?

Der, der heut´ auch Kässpätzle gegessen hat (okay, auf hessische Art)

Der Hesse

Anonym hat gesagt…

Hallo Tobi,
back from the Bahamas musste ich natürlich gleich nachgucken, was Du so treibst....schon toll, was ihr alles in der Zwischenzeit erlebt habt. Die Clos mit Aussicht hätten mich auch interessiert...!
Weiterhin viel Spaß und alles Gute

Trixi aus Heumaden

Anonym hat gesagt…

Probiert es mit dem internet doch mal in einer public library. Vielleicht geht es dort gratis.
Insider-Tipp von
MaHo