Freitag, 29. Juni 2007

Aus Nadi - Fiji

Laui und ich werden bereits heute auf eine Insel uebersetzten, deswegen habe ich vermutlich die naechsten 10 tage keine Moeglichkeit um hier was zu posten. Danach melden wir uns sofort aus Amerika wieder! Versprochen ;-) Machts gut & bis bald! Gruesse aus der Suedsee

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servus alter,

coole bilder und Beschreibungen bisher, muss schon sagen, geile sache, hoff mal für euch das es weiter so gut läuft !!

Gruß Manu (Zivi Kollege) :)

Jörg hat gesagt…

Stimmt es, dass die Polynesierinnen (dazu gehören doch die Fiji´s - oder nicht) alle ziemlich moppelig sind? Habt Ihr Euch schön den Pelz in der Sonne verbrannt?
Welche Cocktails sind auf den Fiji´s hip?
Bin schon auf die zeitverzögerten Fotos gespannt.

Anonym hat gesagt…

Hi Tobi!!

na, alles fit?! coole page!!
ich hoff du bzw ihr habt ne gute zeit bei eurem trip!!
aber was man euren fotos und posts so entnehmen kann is das ja zweifellos so ;)!!

gruß auf die (hoffentlich sonnige insel) aus dem grauen deutschland!

Toby (Ex-Zivi)

Anonym hat gesagt…

Habs gesehen. Gut. Gut. Regine